Wir wollen euch informieren und teilhaben lassen, dass sich in Sachen Importieren von Wildfängen, einiges tun wird.
Nach vielen Anstrengungen, Gesprächen und unserer Reise vom (11.10.2022 – 21.10.2022) nach Daressalam, können wir nun sagen, dass wir mit Zanyo Tropical Fish dort eine Exportstation aufbauen und die Anfänge sind gemacht.
Zu den Eckdaten: Die Hälterungsbecken haben ein Volumen von ca. 100000 Liter. Die Wasseraufbereitung wird nach europäischem Stand der Technik verbaut. Somit können wir vor Ort optimale Bedingungen sicherstellen. Zum Wohle der Cichliden und um Ausfälle zu verringern.
Wir danken unseren Partnern und Freunden für das tolle Engagement und das Umsetzten der Pläne, sodass wir diese, gemeinsam, verwirklichen können.
Des Weiteren wollen wir euch mit einer Bild Dokumentation teilhaben lassen, wieviel Aufwand dahintersteckt, bis unsere geliebten Cichliden in Deutschland ankommen.
Mit uns, arbeitet ihr mit einem zuverlässigen Anbieter/Importeur, welcher seinen Sitz in Deutschland hat und somit auch Ansprechpartner vor Ort ist.
Keine selbsternannten afrikanischen Exporteure, wo ihr vorher Geld schickt, jedoch dann niemals ein Fisch geschickt/geliefert bekommt. Die Erfahrung zeigt leider viele negative Beispiele.
Seit gespannt auf weitere Berichte von uns!
Es grüßt euch
Klaus Filipini
James Gardner
Diethelm Hanschke
Tropical fish von Zanyco